Bernd (61-65)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Ein besonders gutes behindertengerechtes Zimmer

Sehr schönes Zimmer,´nettes Personal. Leider war die auslegbare Rampe zu kurz und
damit zu steil. Ein Zugang über die Terasse war aber gegeben.
Frühstück kann ich nicht einschätzen. Die Gaststädte ist sehr gut eingerichtet, die Gerichte sehr schmackhaft, aber auch recht hochpreisig. Die Zimmerreinigung wurde nach meinen Wünschen zeitlich angepasst. Also Danke für den schönen Aufenthalt.

Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Bernd
Wir sind so glücklich, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten. Wir richten uns immer gern nach den Wünschen unserer Gäste. Daher sind wir auch bei der Zimmerreinigung flexibel. Hier kommen wir auch dem Umweltbewusstsein unserer Gäste nach. Wer das Zimmer nicht täglich gereinigt haben möchte, Ressourcen schonen will, bekommt als Dankeschön einen Getränkegutschein. :-) Wie wir bei der Rampe "nachrüsten" können, schauen wir uns an. Aber, wie Sie schreiben, unsere Zimmer für Gäste mit Mobilitätseinschränkungen liegen optimal im Erdgeschoss und haben einen direkten Zugang zur Terrasse. Und über die großen Flügelfenster der Veranstaltungsräume und unseres Frühstücksrestaurants ist man auch ganz bequem im Hotel. Dennoch hoffen wir, dass Sie keine große Mühe hatten und Sie uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg.