Andreas Apeldorn (56-60)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Dienstreise

Nachdem ich das Zimmer bei Ihnen direkt gebucht hatte, reiste ich leider sehr spät an. Dennoch nette Rezeption.
Ich wunderte mich zwar, warum auf meinem Nachttisch Ohrstöpsel lagen, aber nach der Nacht wurde mir klar, dass man bei offenem Fenster zur "Straßen oder Marktseite" ab 05.00 Uhr kein Auge mehr zumacht, da der Lärm des Kopfsteinpflasters ein weiteres
Schlafen nahezu unmöglich macht.
Ein Info bei der Buchung wäre hier sicherlich hilfreich, da man dann 5 oder 10,-- € für ein ruhiges, nach hinten heraus gelegenen Zimmer ausgegeben hätte.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Andreas Apeldorn
Lieber Andreas Apeldorn, stimmt - unsere Kollegen hätten Sie bei Ihrer Telefonbuchung am 12. August informieren sollen. Das machen wir in der Regel immer. Wir werden klären, wieso das nicht geschehen ist. Warum es unabhängig davon Probleme bei Ihrem Versuch uns via unserer Webseite gab, tut uns leid ebenfalls sehr, sehr leid. Die Ursache dafür lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen. Wenn Sie Ihren nächsten Besuch wieder via Telefonreservierung machen, geben Sie direkt den Wunsch nach einem ruhigen Komfortzimmer an. Es grüßt Sie Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg.