phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Björn (36-40)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Angenehmer Aufenthalt

6,0/6
Nettes Personal, sowohl Rezeption als auch im Service. Abendessen à la carte war lecker. Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl, frisches Obst (Erdbeeren u.s.w.), guten Kaffee und guten O-Saft. Sogar Selbstpressen war möglich! Zimmer warm sauber, lediglich die Klimaanlage schaffte nicht wirklich eine Kühlung zu erzeugen. Komme gerne wieder!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Da nur Dienstreise, schlecht zu bewerten....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Das Beste kommt perfekt in Ihrer Bewertung als Schlußsatz: "Komme gerne wieder". Dafür sagen wir zu allererst Dankeschön. :-) Ein größeres Lob gibt es nicht. Und wir freuen uns. Bei der Anlage handelt es sich um eine Umluftanlage. Die kühlt nicht, sondern sorgt "lediglich" für frische Luft. Leider wird es immer noch sehr häufig verwechselt. Aber, wir hoffen, es war nicht zu warm im Zimmer und hatten einen guten Schlaf. Nochmals Danke fürs Buchen, Besuchen und Bewerten. Auf bald und sonnige Grüße aus der Havelstadt vom gesamten SORAT Hotel Brandenburg Team.
NaNHilfreich