SORAT Hotel Brandenburg

Altstädtischer Markt 1 14770 Brandenburg / Havel Deutschland
89%
5,1 / 6
627 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Martin (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

3 Tage Sorat

4,0/6
Der Aufenthalt im Sorat Hotel war nicht wie ganz so schön wie erwartet. Aufgrund von Covid 19 gab es kein Zimmer Service. Die Betten und das Bad waren in diesem Fall nicht aufgeräumt bzw. gereinigt. Aber der Preis blieb der Gleiche. Man hätte hier sicherlich aus Sicht vom Sorat etwas entgegenkommen können. Die Parkplatz Situation war bescheiden. Ein Knöllchen bringen wir als Andenken mit nach Hause.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Martin, das macht uns sehr traurig zu lesen. Natürlich hätten wir Ihnen gern einen rundum schönen Aufenthalt bereitet. Aktuell reisen recht viele Gäste mit dem eigenen PKW an. Daher sind unsere 30 Tiefgaragenstellplätze rasch belegt. Es gibt jedoch 500 Meter vom Hotel entfernt zwei öffentliche Parkplätze. Dort kann man parken, ohne Gefahr zu laufen, ein Knöllchen zu erhalten. Direkt vor dem Hotel darf man nicht parken. Und am Altstädtischen Markt sind die öffentlichen Parkplätze kostenpflichtig und werden vom Ordnungsamt der Stadt kontrolliert. Dies wird beim Check-in mitgeteilt. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses unerfreuliche Andenken mit nach Hause nehmen mussten. Ihre Kritik am Zimmerservice verstehen wir nicht ganz. Alle Gäste weisen wir darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation die Zimmer nur auf ausdrücklichen Gästewunsch betreten dürfen. Das heißt: Wenn Sie eine tägliche Zimmerreinigung wünschen, erfragen wir das beim Check-in. Sie geben uns Ihr Okay oder nicht und wir notieren dies im System. Den Hinweis auf die Zimmerreinigung geben wir zudem auch mittels Aufstellern in allen Zimmern. Gerade in dieser Zeit ist es und wichtig, dass wir allen unseren Gästen ein wirklich gutes Gefühl geben können. Daher, wir sind happy, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Dann hoffentlich ohne Corona, ohne Knöllchen... aber mit täglicher Zimmerreinigung. Liebe Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg
NaNHilfreich