Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kristian (46-50)
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Renovierungsbeduerftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage, guter Service aber die Schallisolierung in den Zimmern schlecht, Tueren unsicher (sehr leicht aufzubrechen), schlechte Ventilation in den Räumen. Armaturen in den Badezimmern billiger Schrott/ altmodisch.- Kurz: Zimmer sind renovierungsbeduerftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristian
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kristian, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage so zugesagt hat und dass Sie mit der Serviceleistung unseres Teams ebenfalls zufrieden waren. Umso bedauerlicher, dass Ihnen Ihr gebuchtes Zimmerprodukt nicht gefallen hat. Sie können gern beim nächsten Mal unseren Housekeeping-Damen einen Hinweis geben, dass in Ihrer Abwesenheit das Zimmer gelüftet werden soll, dann ist es bei Ihrer Rückkehr herrlich frisch. Man kann ja zum Glück bei uns die Fenster öffnen, was in vielen Hotels oft gar nicht mehr möglich ist. Bezüglich der Schallisolierung haben wir folgenden Tipp für Sie: Sie waren in einem Zimmer mit Verbindungstür unterbracht, dies wird häufig von Familien genutzt. Dadurch kann es vorkommen, dass Sie Ihren Zimmernachbarn wahrnehmen - beim nächsten Mal gleich bei der Buchung darauf hinweisen, dass Sie in einem Zimmer ohne Verbindungstür untergebracht werden möchten. Sie sehen schon, wir hoffen, dass es ein nächstes Mal geben wird, denn gern würden wir Sie vom SORAT Hotel Ambassador überzeugen und sind guter Dinge, dass uns das auch gelingen kann. Bitte rufen Sie uns vorher an und wir beraten Sie gern. Herzlichst, Ihre Direktion