- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage, guter Service aber die Schallisolierung in den Zimmern schlecht, Tueren unsicher (sehr leicht aufzubrechen), schlechte Ventilation in den Räumen. Armaturen in den Badezimmern billiger Schrott/ altmodisch.- Kurz: Zimmer sind renovierungsbeduerftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Kristian, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage so zugesagt hat und dass Sie mit der Serviceleistung unseres Teams ebenfalls zufrieden waren. Umso bedauerlicher, dass Ihnen Ihr gebuchtes Zimmerprodukt nicht gefallen hat. Sie können gern beim nächsten Mal unseren Housekeeping-Damen einen Hinweis geben, dass in Ihrer Abwesenheit das Zimmer gelüftet werden soll, dann ist es bei Ihrer Rückkehr herrlich frisch. Man kann ja zum Glück bei uns die Fenster öffnen, was in vielen Hotels oft gar nicht mehr möglich ist. Bezüglich der Schallisolierung haben wir folgenden Tipp für Sie: Sie waren in einem Zimmer mit Verbindungstür unterbracht, dies wird häufig von Familien genutzt. Dadurch kann es vorkommen, dass Sie Ihren Zimmernachbarn wahrnehmen - beim nächsten Mal gleich bei der Buchung darauf hinweisen, dass Sie in einem Zimmer ohne Verbindungstür untergebracht werden möchten. Sie sehen schon, wir hoffen, dass es ein nächstes Mal geben wird, denn gern würden wir Sie vom SORAT Hotel Ambassador überzeugen und sind guter Dinge, dass uns das auch gelingen kann. Bitte rufen Sie uns vorher an und wir beraten Sie gern. Herzlichst, Ihre Direktion


