- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen Habe extra ein Deluxe Zimmer genommen Viel erwartet, wenig bekomme Bad: Nicht gelungen. Einstieg in die Wanne, wohlgemerkt zum duschen sehr schwierig Die Höhe geht gar nicht, denn wer 180cm groß ist, kann sich nicht unter die Duschvorichtung stellen. Optisch ist das Bad Standard. Teppichboden in einem Deluxe Zimmer sollte nicht mehr verlegt werden. Die Allergiker werden es danken. Ansonsten ein liebloser Raum. Ich mag ein Standartzimmer erst gar nicht sehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir finden es natürlich äußerst bedauerlich, dass Ihr gebuchtes Komfort-Zimmer (die Kategorie Deluxe existiert nicht) nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben uns für Teppichböden in unseren Zimmern entschieden, dass dies Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat, ist schade. Unseren Bildern im Internet kann man sehr gut entnehmen, dass unsere Zimmer alle mit Teppichboden ausgestattet sind - alle mit Ausnahme der Studios. Die Duschproblematik können wir nicht ganz nachvollziehen, hätten Ihnen jedoch gern ein Zimmer mit Dusche statt einer Badewanne angeboten, hätten Sie uns gleich vor Ort informiert. Lieber Michael, vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt noch einmal die Chance, Sie vom SORAT Hotel Ambassador zu überzeugen, darüber würden wir uns jedenfalls sehr freuen, denn wir finden es sehr schade, dass Sie unzufrieden abgereist sind. Bitte rufen Sie uns vorher an und wir beraten Sie gerne! Herzlichst, Ihre Direktion


