SORAT Hotel Berlin

• AngeboteAngebote
Elena (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1-3 Tage

Perfekt für eine kurze Stadtreise

Perfekte Lage, ein gutes Frühstück, sauberes Zimmer, freundliches Personal - alles perfekt für eine kurze Reise nach Berlin. Das Zimmer war nicht besonders modern oder schön, dafür war es sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war köstlich, es gab kleine Thermokannen mit dem Kaffee - für mich einfach perfekt, weil ich mein Kaffee genau so mag: frisch und heiss. Das Hotel ist nur wenige Gehminutem vom Zoo entfernt, die Bushaltestelle ist um die Ecke, noch 10 Gehminuten bis zum U-Bahn und S-Bahn. KaDeWe quasi vor die Tür, falls man im Style shoppen will :)

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Elena
Liebe Elena,
haben Sie vielen Dank für dieses schöne Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Mehr noch freuen wir uns allerdings darüber, dass Sie eine gute Zeit in Berlin und im SORAT Hotel Ambassador hatten. Übrigens, wir sind geradezu "umzingelt" von den verschiedensten öffentlichen Verkehrsmitteln, so liegt die nächste U-Bahnstation, der Wittenbergplatz, gar nur 500 m von uns entfernt. Sie müssen also nicht erst bis zur Haltestelle am Zoo laufen :-) Außer Sie laufen gerne, dann können Sie das gleich mit ein bißchen Sightseeing vor der Türe verbinden - Gedächtniskirche, Wasserklops, Bikinihaus... Also, Sie sehen, es gibt noch viel zu entdecken, in diesem Sinne "Auf bald!" Herzlichst, Ihre Direktion