Alle Bewertungen anzeigen
Irina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Osterreise nach Berlin
4,0 / 6

Allgemein

Sehr netter und hilfsbereiter Personal, tolle und ausreichendes Frühstücksbüffet, zentrale Lage.Das Hotel ist perfekt geführt, mann fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit , Freundlichkeit und Küche sind Spitze. Sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung. Die Bushaltestelle und U-Bahnstation befindet sich in der Nähe vor Hotel. Das gesamte Personal verdient 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmergroße ist okay, das Bad leider mit unangenehmes Geruch war nicht positiv. Das Zimmermädchen mit große Mühe hat versucht das nicht renoviertes Bad zu reinigen, es hat ihr gelungen, aber für die kaputte Duschkopf und sehr schlecht funktionierte Abfluss konnte sie leider nichts machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut, alle Wünsche waren erfüllt, das Personal sehr hilfsreich und nett!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr tolle Frühstücksbüffet, netter Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut mit öffentlichen Verkehr zu erreichen, zentral gelegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Ostertrip nach Berlin genießen konnten und wir mit unserem Team und unserer Serviceleistung dazu beitragen konnten. Dass unser großes SORAT Frühstücksbuffet Ihnen ein guter Start in den Tag war, stimmt uns ebenfalls froh. Einzig ein defekter Duschkopf, das sollte nicht sein und unsere Haustechnik wird sich der Sache sogleich annehmen. Das ist schnell behoben. Wir werden auch noch einmal unser Housekeeping-Team darauf sensibilisieren, solche Informationen intern weiterzugeben, denn dann hätten wir Ihnen selbstverständlich noch während Ihres Aufenthalts einen neuen Duschkopf eingerichtet. Bitte entschuldigen Sie diese "kleine Lücke im System" und vielen Dank für den Hinweis. Herzlichst, Ihre Direktion