- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr angenehmes Hotel mit großzügigem Zimmer, freundlichem Personal und guter Ausstattung. Nur das Duschbad ist veraltet, es hat den Charme der 60er-Jahre: wer hat heute noch einen Duschvorhang, der zwar den Abfluss, aber sonst nicht wasserdicht abschließt? Beinahe ärgerlich war die Abbuchung über Expedia: da stand nur "Expedia Buchungsgebühr" und eine 11stellige Zahl, aber nicht etwa das Hotel! Ich hätte das beinahe stornieren lassen, da es mir nicht klar war, worum es sich handelte. Auch das Verfahren beim nicht vorher gebuchten Frühstück war verwirrend: Beim Check in wurde mir gesagt, dass ich jederzeit auch ohne Anmeldung frühstücken könnte; als ich das in Anspruch nehmen wollte musste ich dann erst noch einmal meine Kreditkartennummer an der Rezeption hinterlegen, obwohl ich diese bei der Buchung schon angegeben hatte! Was für ein bürokratischer Nonsens! Warum kann man nicht, wie sonst allgemein üblich, die angefallenen Kosten auf die Rechnung setzen, die dann bei Auschecken beglichen werden? Sonst war alles ok. und zum Wohlfühlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, es freut uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu der Abbuchung und der Kreditkartengarantie - da waschen wir unsere Hände in Unschuld! :-) Da Sie über ein online Buchungsportal gebucht haben, haben wir mit der Abbuchung von Ihrem Konto nichts zu tun. Da müssten Sie sich bitte einmal an den Anbieter wenden, über den Sie gebucht haben. Dieser ist auch im Besitz Ihrer Kreditkartendetails, die uns aus Datenschutzgründen niemals übermittelt werden. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass wir keinerlei Sicherheiten haben und deshalb die Kreditkartendetails selber auch noch einmal von Ihnen abfragen müssen, wenn Sie weitere Leistungen ohne Barzahlung in Anspruch nehmen wollen. Wenn Sie sich das nächste Mal für eine direkte Buchung bei uns im Hotel entscheiden, übermitteln Sie uns Ihre Daten, das vereinfacht einige Abläufe. Tolle Angebote mit Bestpreisgarantie und einfache Buchungsabwicklung unter www.sorat-hotels.com oder rufen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie, herzlichst, Ihre Direktion


