- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Deutlicher Niveauabfall zum Vorjahr, Sekr zum Frühstück angekündigt- Fehlanzeige Tiegarage überfüllt, Ersatzstellplatz durch Baustaub zugemüllt - trotzdem vollen Betrag abkassiert Kulanz für die Damen an Rezeption ein Fremdwort
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Rüdiger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten. Gern nehmen wir dazu wie folgt Stellung: auf der Internetseite Ihres Reisebüros wurde Sekt als Frühstücksleistung mit angegeben. Leider handelte es sich hierbei um einen Fehler des Reisebüros. Wir haben Ihnen daraufhin allerdings kulanterweise den Sekt zum Frühstück angeboten, welchen Sie leider ablehnten. Wenn unsere Garage belegt sein sollte, bieten wir ausreichend alternative Parkflächen an. Es ist alles immer möglich das Auto sicher zu parken. Die beschriebenen Baumassnahmen fanden in der Nachbarschaft statt und wir hatten leider keinen Einfluss darauf. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hinweise. Mit freundlichen Grüssen, die Direktion