Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
insgesamt gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage und Ausstattung des Zimmer war angenehm. Mit dem Frühstücks-Buffet waren wir sehr zufrieden. Die Kopfkissen haben wir reklamiert. Das Zimmer wurde immer sauber gehalten; allerdings kam das Personal an einem Tag reichlich spät.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im SORAT Hotel Ambassador zufrieden waren. Das Kopfkissen war Ihnen vermutlich zu hart? Sie haben sicherlich umgehend ein anderes erhalten. Gut, dass Sie uns gleich vor Ort informiert haben, so konnten wir zügig Abhilfe schaffen. Die Sauberkeit des Hauses liegt uns sehr am Herzen, schön, dass Sie das bemerkt haben. Der September ist in Berlin ein beliebter Reisemonat und so sind die Hotels oftmals sehr gut ausgelastet. So auch unseres. Unser Housekeeping Team ist bei voller Belegung bemüht, so schnell wie möglich die 218 Zimmer zu reinigen und das gelingt ihnen auch stets innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne zwischen 8 und 17 Uhr - wir staunen manchmal selber, wie unsere Fleißbienen das schaffen :-) Sollte die Reinigungszeit Ihres Zimmers einmal nicht zu Ihrem zeitlichen Ablauf gepasst haben, tut uns das Leid ist aber wirklich nicht zu verhindern. Wir danken für Ihr Verständnis. Lieber Ulrich, wir hoffen, Sie kommen uns recht bald wieder einmal besuchen und wünschen Ihnen einen ganz traumhaften Rest-Sommer. Herzlichst, Ihre Direktion