- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter am Empfang und Roomservice. Beim Frühstücksbuffet war nur die hälfte des Personals aufmerksam, die andere leider nicht. Hatte den Eindruck, das letztere nur zum jobben (Studenten?) anwesend waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Freddy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Freddy, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wie bedauerlich zu lesen, dass Sie beim Frühstück sozusagen nur 50% der Mitarbeiter begeistern konnten. Im SORAT Hotel Ambassador arbeiten ausschließlich Fachkräfte oder solche, die genau das mal werden wollen – unsere Auszubildenden. Das Feedback von Ihnen, unseren Gästen, ist auf dem Weg dorthin sehr wichtig, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir zum Anlass nehmen werden, mit unserem Team zu sprechen und zu sensibilisieren. Bei Ihrem nächsten Besuch werden 100% unserer Mitarbeiter Sie zu 100% überzeugen – da sind wir uns 100%ig sicher :-) Herzlichen Gruß, Ihre Direktion


