- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmer Aufenthalt im zentral gelegenen Hotel. Leider stand nur ein Aufzug zur Verfügung. Dadurch ist es zu sehr langen Wartezeiten gekommen. Die Badzellen sind sanierungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Besonders unsere Lage und unser üppiges Frühstücksbuffet haben Sie überzeugt, zumindest lesen wir das aus der vollen Punktzahl für diese Bereiche, vielen Dank dafür. Umso bedauerlicher, dass Ihr so positiver Eindruck durch den Ausfall eines unserer Aufzüge getrübt wurde. Es musste eine Platine ausgetauscht werden, die nicht vorrätig war und auf die wir so lange warten mussten. Wir waren darüber auch überhaupt nicht glücklich, wir haben gesehen, dass es zu den "Stoßzeiten" teilweise wirklich längere Wartezeiten an den Fahrstühlen gab. Das tut uns wirklich furchtbar Leid, wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Berlin-Reise noch einmal besuchen, damit wir Sie dann rundum glücklich machen können :-) Herzlichst, Ihre Direktion


