Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
heruntergekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist völlig abgenutzt, muss dringend von Grund auf renoviert werden. Das Bad war alt und stank, einer von zwei Aufzügen war defekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Offensichtlich haben wir Ihre Erwartungen nicht getroffen, das finden wir sehr bedauerlich. Unser Haus als "völlig abgenutzt" zu beschreiben ist sicherlich überzogen. Auf unserer Internetseite kann man sich einen sehr deutlichen Eindruck verschaffen, wie unser Haus aussieht. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Das Hotel verfügt über Zimmer unterschiedlicher Ausstattung und bestimmt hätten wir Ihnen ein Zimmer anbieten können, das Ihren Vorstellungen mehr entsprochen hätte. Unser Haus verfügt insgesamt über 3 Aufzüge, von denen einer in der letzten Woche ausfiel. Die Wartungsfirma war unverzüglich vor Ort, musste aber feststellen, dass eine Platine getauscht werden musste, die leider erst bestellt werden musste. Deswegen konnte der Aufzug nicht sofort wieder in Betrieb genommen werden. Inzwischen fahren aber alle drei Aufzüge wieder. Es tut uns sehr Leid, wenn Sie dadurch evtl. längere Wartezeit am Fahrstuhl überbrücken mussten. Lieber Volker, wir finden es wirklich sehr, sehr schade, dass Sie so unglücklich abgereist sind und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzlichen Gruß, Ihre Direktion