Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Geht doch
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fruehstueck sehr gut Zimmer/Bad leider renovierungsbedurftig (es gibt bessere zimmer im Hotel) Bestelltes Kinderbett nicht im Zimmer Keine klimaanlage, zimmer zu warm


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Philip
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Philip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Frühstücksbuffet mit "sehr gut" bewerten, ist es doch wichtig, dass man gut gestärkt in den Tag startet. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Das fehlende Kinderbett ist auch für uns besonders ärgerlich, da das wirklich ein unnötiger Fehler ist. Wir sind sicher, dass sofort Abhilfe geschaffen wurde, dennoch ist es sehr schade. Wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis. An der nicht vorhandenen Klimaanlage können wir wiederum natürlich nichts ändern, stellen aber gern Ventilatoren bereit. Lieber Philip, wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch erneut die Chance geben, Sie voll und ganz von unseren Leistungen zu überzeugen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, herzlichst, Ihre Direktion