- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fruehstueck sehr gut Zimmer/Bad leider renovierungsbedurftig (es gibt bessere zimmer im Hotel) Bestelltes Kinderbett nicht im Zimmer Keine klimaanlage, zimmer zu warm
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philip |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Philip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Frühstücksbuffet mit "sehr gut" bewerten, ist es doch wichtig, dass man gut gestärkt in den Tag startet. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Das fehlende Kinderbett ist auch für uns besonders ärgerlich, da das wirklich ein unnötiger Fehler ist. Wir sind sicher, dass sofort Abhilfe geschaffen wurde, dennoch ist es sehr schade. Wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis. An der nicht vorhandenen Klimaanlage können wir wiederum natürlich nichts ändern, stellen aber gern Ventilatoren bereit. Lieber Philip, wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch erneut die Chance geben, Sie voll und ganz von unseren Leistungen zu überzeugen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, herzlichst, Ihre Direktion


