Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Citytrip Berlin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Sorat Hotel Ambassador hat eine unschlagbar zentrale Lage, sofern man gerne im KaDeWe oder auf dem Kudamm flanieren möchte. Die bei Touristen beliebte Buslinie 100 fährt wenige Schritte vom Hotel entfernt ab. Das Hotelfrühstück haben wir nicht ausprobiert, da wir immer nur eine Kleinigkeit frühstücken und uns ein Buffet zu viel ist. Es gibt viele Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Nun zu den Zimmern: sie sind sehr verwohnt, mit abgeschabten, dunklen Holzmöbeln ausgestattet und mit altem Teppichboden ausgelegt. Das Bett war sauber überzogen, auch das Bad war OK. dort gibt es allerdings neben der Dusche einen, mit einem Gitterrost belegten, einsehbaren Abfluss. Dieser ist richtig eklig und müsste dringend mal gereinigt werden. Fazit: super Lage, Wohnen mit vielen Abstrichen. Nichts zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, wir danken für Ihre Rückmeldung. Wie schade, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben. Wir lesen aus Ihrem Feedback, dass Ihnen ein Zimmer der Komfortkategorie sicherlich mehr zugesagt hätte. Diese sind modern und hell ausgestattet, den Unterschied zu der Standardkategorie, die dunkler gehalten ist, sieht man auf der Internetseite sehr deutlich. Die i. d. R. baulich bedingten Gegebenheiten, wie die Abflüsse, können wir nicht verändern, gereinigt werden diese aber natürlich regelmäßig. Bitte weisen Sie uns beim nächsten Mal gleich vor Ort darauf hin, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, das gibt uns die Gelegenheit, den Fehler zu beheben und so für Ihr Wohlbefinden zu sorgen - dieses liegt uns nämlich sehr am Herzen! Liebe Maria, wir bedauern es, dass wir Sie nicht rundum überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin- Besuch doch noch einmal die Gelegenheit dazu geben. Herzlichst, Ihre Direktion