- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig. Bad war ok, wurde anscheinend einmal renoviert. Fehlende Schublade im Schreibtisch, Flecken an der Tapete, Rührei leicht trocken, Speck kaum angebraten. Gepäckaufbewahrung nach CheckOut... 1,50€/Koffer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 73 |
Liebe/r SK, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Mit der Lage des Hotels waren Sie offensichtlich vollkommen zufrieden, hier vergeben Sie die Höchstpunktzahl, vielen Dank. Umso bedauerlicher finden wir es, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Besonders die Qualität des Frühstücks liegt uns am Herzen, deswegen finden wir es sehr schade, dass wir Sie in diesem Punkt nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns vielleicht doch bei einem nächsten Besuch die Chance geben, Sie neben der ausgezeichneten Lage, auch von unseren restlichen Leistungen zu überzeugen, rufen Sie uns doch bitte an und wir beraten Sie gern. Herzlichst, Ihre Direktion


