Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung von November 2014 bis Mai 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Hotel Sonnhof
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ca.95 % Ausländer Altersdurchschnitt ca.50 J. Zustand des Hotels, teilweise katastrophal,alt Sauberkeit läßt zu wünschen übrig Zimmeranordnungen und Gang wie in den Katakomben Das Hotel ist komplett runtergekommen. Totale Fehlplanung des Hotels mit Pool. Zimmer und Gänge - Anordnung wie in den Katakomben. Die Nachtbeleuchtung auf den Gängen, ist mit Bewegungsmeldern ausgestattet,daher ist teilweise meterlang über die Stiegen kein Licht (Stolpergefahr)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach der Reklamation vom ersten Zimmer, hatten wir dan noch ein schlechteres Mansardenzimmer. Größe war klein bis klein. Das Bad war ca.1,5 Quadratmeter klein. WC,Waschbecken,Dusche in einem Raum. Kein Rollenhalter für Papierrollen. WC-Deckel flog immer in die Wirbelsäule. Duschvorhang nach der Schräge der Mansarde montiert. Rutscht immer wieder bergab, so etwas hab ich noch nie gesehen.Beim Duschen haut man sich garantiert den Kopf an. Der Spiegel ist für Kinder mit einer größe von 1,4m montiert. Kein Fenster,keine Absaugung,keine Lüftung. (Loch mit Plastiksack zugestopft) Eine Couch hatten wir auch im Zimmer,aber kompl. zerfetzt. Einen kleinen Tisch und einen Sesselhatten wir auch. Bei einem Nachtkästchen, war der Boden rausgebrochen. An der Decke, war ein großer Wasserfleck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All Inclusive. Es gibt eine Bar,wo eigentlich nie ein Gast vorhanden war, weil dort ein massives Geschehen von den Kellnern ist und man eigentlich immer im Weg ist .. Die Getränke waren billigprodukte von der Marke Clever Das Bier war von der Marke Sixtusbräu 1,5 Liter Plastikflaschen (Billigprodukt) und warm. Wenn man ein anderes Bier haben wollte, musste man 1 Euro bezahlen. Das Essen war wirklich alles andere als gut (geschmacklos) ausserdem die ganzen 4 Tage kalt, gerade ein bischen lauwarm und das ist nicht übertrieben.Die Nachspeise wurde gebracht, keine Auswahl, wieder Billigprodukt (Bisquittrouladen) schmeckt nach Chemie ausgepackt aus Vacuumfolie. Vor dem Kücheneingang hing ein alter Vorhang,wo es raus stank.Im Restaurant regnete es an 2 Plätzen auf den Tisch. Im Restaurant,war ein Gestank vom Keller( Sauna),Pool direkt neben dem Speiseraum,Gäste gehen einen Teil mit Badeutensilien durchs Restaurant unmöglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemüht sich und ist freundlich. Beschwerden werden schnellst möglichst behandelt. Handtuchwechsel wurde nur gegen Aufpreis von 50 cent durchgeführt (Frechheit) Zimmerreinigung so la,la könnte um einiges besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage top,nähe zum Ort ideal Alles in nächster Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist eine einzige Katastrophe. Das Wasser trüb,bis zum Boden kann man nicht sehen. Kein Wunder,da der Pool vorwiegend von den Saunabenützern und ein zwei Kindern benützt wird. Das schlimmste ist, daß man vom Restaurant, in den stinkigen Pool sieht und auch richt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hotel: Unsere Gäste sind von ganze EU (auch neue Mitglieder ab 2004, wie Ungarn und so weiter). Bisher war der Gast Alter kein Thema...... Ein Teil des Hotels wurde 1970 erbaut, immer erneuert, repariert, aber leider gibt es immer noch Fehler. Reinigung: Es war das erste ausverkaufte Wochenende, und die Zimmermädchen waren noch neue. Aber natürlich ist die Sauberkeit kann nie gut genug sein. Wir arbeiten daran... Interne Layout des Hotels, haben wir so geerbt, wir versuchen freundlich zu machen. Handtücher 2-mal pro Woche gewechselt, nach Wunsch tauschen wir mehrmals für 0,5€ pro Stück. Gastronomie: Die Bar ist tatsächlich Teil des Restaurants, es gibt keine spezifische Personal und die Gäste lieber auf dem Panorama-Restaurant zu sitzen. Leider war das Personal noch nicht abgeschlossen... Alle Getränke sind österreichisches Produkt, wie Sixtusbräu auch..... und schmeckt gut :). Die Wahrheit ist, dass der Koch war nach dem Wochenende ersetzt .... jetzt haben wir keine Probleme mehr mit Temperatur und Geschmack. Entschuldigung. Schwimmbad: Anordnung des Schwimmbades ist wirklich bedauerlich, aber wir bitten jeden Gast verwenden den Pool und Sauna außerhalb der Essenszeiten. Der Pool wurde gereinigt und desinfiziert der Tag vor der Eröffnung und prüfen wir jeden Tag. Zimmer: Nach dem Reklamation haben wir gemeldet, das andere Zimmer ist auf der 3. Etage. Er hat gesagt, es ist kein Problem. Nach der Besichtigung der Zimmer nochmal hat er gesagt, es ist OK. Das Bad ist wirklich klein, aber leider gab es keine leeres Zimmer. Über Fehler haben wir keine Meldungen bekommen, nach der Abreise des Gastes haben wir alle Fehler verbessert. Aber leider waren wir nicht in der Lage, die Größe des Bades zu ändern..... Wir glauben, es gibt immer Möglichkeit für Verbesserungen in der Zustand des Hotels, deshalb arbeiten wir. Noch einen Gedanken: im Jahr 2014 ein wenig schockierend, dass ein EU-Bürger (aus Österreich) erniedrigt andere EU-Bürger ("Ostblock") nur weil er anderswo geboren wurde. Haben wir die Möglichkeit, hier zu leben und zu arbeiten und wir brauchen immer Kritik, aber keine Demütigung. Daher möchten wir Sie bitten, freundlicherweise entfernen Sie diese Meinung von der Website.