Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Volker & Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Wellnesshotel zum günstigen Preis
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer sind sauber und bequem, werden dem Preis absolut gerecht. Angeboten als Ultra All-In wird man den ganzen Tag über mit leckerem Essen und Getränken versorgt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht; gleiches gilt für die anderen Gäste, mit denen man sehr schnell in Kontakt kommt. Alles in allem wird das Hotel mit den vielfältigen Wellness-Angeboten dem Preis mehr als gerecht. Die telefonische Erreichbarkeit ist vorhanden, obgleich der Internetempfang nicht überall verfügbar ist. Wirnsind über Weihnachten angereist; hier hatten wir die Möglichkeit, Ski zu fahren und zu rodeln oder zu wandern. Wer sich gern aus ruht, der findet im Hotel genug Möglichkeiten zu entspannen. Alles in allem ein gelungener Urlaub, den wir wiederholen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel besteht aus normalen Gastezimmern , Studios und einzelnen Bungalows. Wir hatten uns für eines der Studios entschieden, da wir einen Hund mit hatten. Das Studio besteht aus einem Wohnzimmer mit offener Küche, 2 Schlafzimmern mit Balkon und einem Bad. Platz ist genug vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut bürgerlich und sehr abwechslungsreich. Die Qualität der Gerichte ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Selbst der Hotelchef hilft im Service und ist jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Sogar an sehr stressigen Tagen wird man vom Personal mit einem Lächeln begrüsst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön; das Hotel liegt abgelegen auf einem Berg in der Nähe eines Skiliftes. Rundherum hat man viel Natur und Freizeitmöglichkeiten. Die vielen Berge laden zu angenehmen Wanderungen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt neben einem mit diversen Massagen ausgestatteten Wellnessbereich über ein Hallenbad mit Pool im Freien und einem Saunabereich. Für Kinder werden vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1