Wir haben Ultra All Inclusive gebucht und waren zuerst sehr skeptisch, da wir für den Preis nicht allzuviel erwartet hatten. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar!!!!! Wir waren in einem Bungalow untergebracht - beiden Kindern gefiel es sehr gut. Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen und es ist schon renovierungsbedürftig, aber das Personal gibt sich sehr Mühe. Auch wird bereits mit der Renovierung begonnen. Es war ein sehr schöner Familien-Wanderurlaub zu einem wahrhaft Spitzenpreis (149,- Euro pro Erwachsener und beide Kinder waren kostenlos!) Wer Ruhe mag, ist hier gut aufgehoben! Es gibt unzählige Wandermöglichkeiten, auch für Kinder wird viel geboten. Wir werden wieder kommen.
Der Bungalow war geräumig, hätte einen Tick besser gereinigt werden können. Das war der einzigste Nachteil. Die Möbel waren teilweise veraltet. Uns hat's nicht gestört. Wie gesagt, für den Preis kann man eben keine goldenen Wasserhähne erwarten!!
Es gab einen bayerischen Abend mit Alleinunterhalter und Lagerfeuer auf der Hotelterrasse. Das Essen war mehr als reichlich und auch sehr gut. Getränke war zur Selbstbedienung, was bei den sommerlichen Temperaturen sehr gut war. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Das Personal war freundlich, der Bungalow war bei Anreise gereinigt. Nur UNTER den Betten hätte man noch saugen sollen. Außerdem war das Rasenstück auf den beiden Terrassen nicht gemäht und konnte daher nicht von den Kindern genutzt werden. Uns störte es nicht sonderlich, da wir ja sowieso über den Tag meistens nicht da waren. Die Handtücher wurden 1 x in den 5 Tagen gewechselt. Eine zusätzliche Zimmerreinigung hätte man extra bezahlen müssen (kostete 10 Euro pro Tag extra) und wäre möglich gewesen.
Absolut ruhig gelegen mit einem traumhaften Ausblick. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Zum Nationalpark Bayerischer Wald ca. 45 Minuten Autofahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab ein Hallenbad und einen Pool. Der Pool war eher kühl, was aber nicht weiter störte bei den sommerlichen Temperaturen. Das Hallenbad haben wir nicht genutzt. Der Kinderspielplatz ist zwar groß, konnte aber auch nicht vernünftig genutzt werden, da renovierungsbedürfig. Das fanden wir sehr schade, da er von der Lage her sehr schön war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |


