Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Wiedereröffnung des Sporthotels unter neuer Geschäftsführung (Quelle: Sonnenwaldhotel Betriebs-GmbH, November 2010)
Reinfall mit All Inklusive
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach vorheriger Begutachtung der Bewertungen sind auch wir schon mit gemischten Gefühlen in den Urlaub gestartet. Wir sind keine notorischen Noergler aber das Hotel ist nur gut fuer einen einmaligen Urlaub dort. Das schlechteste ist die Qualitaet der Speisen und Getraenke, es ist alles geschmacksneutral. Das Essen war meistens lauwarm und die Essenszusammenstellung einfach grauenhaft. Selbst das Pils oder die sogenannten anderen Getraenke wie Cola oder Limo sind eher ungenießbar. Wir waren ueber Weihnachten da, es ist alles auf Massenabfertigung ausgelegt. Der Speisesaal ist eigentlich ganz gut, aber war meistens sehr kalt und die Athmosphaere ist in einer Kantine besser. Der Wintergarten ist ganz gemuetlich, aber wir wollten uns meistens dort Getraeke die nicht im AI (also bezahlt werden mußten) waren bestellen. Es tauchte auch dort selten bis gar kein Personal auf um Bestellungen auf zu nehmen. Der "Stadl" sollte in "Grotte" oder "Gruft" umbenannt werden (eine Zumutung fuer alle). Aus diesem Hotel koennte mann eigentlich sehr viel mehr machen, denn es ist genuegend Potenzial vorhanden. Es haben sich sehr viele Leute beschwert, vorallem ueber das Essen und die Getraenke. Über die Bungalows haben wie mehr negative Meinungen als positive gehört. Also wir koennen dieses Hotel ueberhaupt nicht weiter empfehlen. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist eher gut, denn es ist ja kein 5 Sterne Hotel. Fazit: Wenn die Speisen und Getraenke besser wären, wäre dieses Hotel zu emphehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1