Alle Bewertungen anzeigen
Dana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel mit 3 Kindern gebucht. All inklusive Verpflegung. Leider war es ein totaler Reinfall. Wir sind eher abgereist, weil wir es nicht ausgehalten haben. Darauf keine Reaktion des Hotels, das scheint öfter zu passieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer war extrem dreckig, überall Spinnenweben, Zigarettenreste auf dem Balkon, kaputte Lampen, Löcher in den Wänden, Deckenlampen gingen gar nicht, die Couch sollte man meiden. Die ist so fleckig, dass man nicht wissen möchte, warum. In den Betten konnten wir nicht schlafen, weil sie hart wie Stein waren. Keine Lattenroste sondern nur Bretter. Vertrocknete Essensreste unter dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • all inklusive Verpflegung, die keine ist. Weißwurst mit vertrockneten Brot zum Mittag, kein Ketschup für die Kinder, nichts


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Service vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • gute Lage am Skihang


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    verschimmelte Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dana, ich bedanke mich für ehrliche Bewertung und teile Ihnen gerne mit, dass das Hotel restauriert wurde und seit Juli 2017 ist neue Geschäftsführung im Hotel. Somit geben wir uns größte Mühe um unseren Gästen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Liebe Grüße, Sonnenwaldhotel