Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Wiedereröffnung des Sporthotels unter neuer Geschäftsführung (Quelle: Sonnenwaldhotel Betriebs-GmbH, November 2010)
Nie wider Sonnenwald - Gäste 2. Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bungalow bei Anreise dreckig Innen wie Aussen . Mußte erstmal erstmal selber putzen. Lampenschirme und Gardinen / Vorhänge fehlten. Küchenfenster mit Klebeband zugeklebt, Sofa kaputt, Möbel im allg. Alt und schmuddelig, Tapette löste sich, Naja eben alles was man so haben kann ! Weiterhin waren mit Kleinkind (3 J. ) und Baby ( 5 Monate) da und hatten den letzten Bungalow auf dem Berg mit 70% Steigung (Kinderwagen und mehrmal am Tag rauf und runter, da Essen unten im Hotel) und zum Abschluss auch noch Treppen vor der Tür ! Buchung 4 Monate vorher und das Hotel wußte wie Anreisen ! Essen : Kalt Warmes Buffett ist ausgeschrieben, vorhanden ist eine Wurstplatte mit auch nur einer Sorte Wurst ohne Butter oder ähnliches und ein warmes Essen mit 2 Beilagen zur Wahl. Geschmacklich wars okay ! Ambiente null: keine Tischdecken, SB bis hin zum Entsorgen der Essensreste ! Hatten auch mal Haare im Essen oder dreckiges Besteck ! Kaffe ein Witz : eine Sorte Kuchen und die 14 tage lang (trockener Bams)! Spielplätze sehr Mager im Gegensatz zur Katalogbeschreibung . Pool und Hallenbad erst für Kinder ab 7 Jahre geeignet. Kinderbetreung okay ,aber geschultes Personal fraglich! Solinohaus noch im Bau ! Wir waren enttäuscht und haben für das Geld schon besser Urlaub gemacht ! Beschwerden werden runtergespielt vom Hotel und Veranstalter ! Hotelchef (eigentlich nett) meint:"Schlecht wärs nur ,wenn wir noch Bauarbeiter im Bungalow hätten !" Aber Sie können,wenn Sie wollen ! Kommt ein Reisebus, dann gibts weiße Tischdecken, Personal zum Bedinnen, Lecker Kuchen (mit Schild : Nicht für Hotelgäste) und vieles mehr ! Dann kommt sich richtig vor wie Gast 2.Klasse !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1