Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Großen und Ganzen eher schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über die Ostertage in diesem Hotel.. das Essen und die Kellnerinnen waren das Beste. Sehr nett und freundlich. Immerhin. Allerdings ließen viele Dinge zu wünschen übrig. Zum Beispiel die allgemeine Sauberkeit. Im Essenssaal war das schon in Ordnung aber auf den Zimmern waren noch Fussel vom Vorgast auf dem Boden. Leider. Die Ausstattung war ok, etwas in die Jahre gekommen. Wir haben über lidl Reisen gebucht und lidl hat sich mit diesem Hotel nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Das Hallenbad (die sog. Wellnessoase) ist total verschimmelt. Ich hatte richtig Angst vor den keimen und bin rückwärts wieder raus. Der Chef behandelt seine Angestellten sichtbar schlecht, schaut auf sie abwertend herab... das kommt nicht sehr gut an! Die Kellnerinnen springen als Putz Personal ein. Das ist nicht in Ordnung. Hätte das Angebot (3 Nächte und all inklusive mit 2 erw. Und 2 kids= 318 € über Ostern; sonst 258 €) vielleicht 50 Euro mehr gekostet, wäre es immernoch günstig und man könnte eine zusätzliche Arbeitskraft einstellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Klappbetten für die Kinder. Ein Familienzimmer wurde angeboten. Bekommen haben wir ein Mehrbettzimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Der Fisch an Karfreitag war besonders lecker! Mittags gab es immer nur eine Kleinigkeit - und zum Kaffee geb es Doppelkekse und Fertigkuchen. Salatbar war immer frisch (außer das Kraut) und das rosa Dressing war sehr lecker! Es war sauber am Tisch!


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Sehr abgelegen. Ideal für Wanderer und Wintersport.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad muss dringend renoviert werden. Und kontinuierlich gepflegt!!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1