Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Bahnhofscharakter
2,2 / 6

Allgemein

Hotel ist völlig eine Katastrophe. Außenlampeen mit Kabelbinder zusammen gehalten, Moss zwischen den Aussenfliesen, Speiseraum regnete es mal durchs Dach, aber die braunen Wasserflecken wurden nicht beseitigt, Fenster sind sehr undicht im Speisesaal und die Kälte zieht herein, abhilfe sollte durch zwei ganz kleine Heizlüfter geschaffen werden, an allen Ecken und enden ein Hotel wo nur mehr provit rausgezogen wird, aber nichts mehr investiert wird, so hat man den Eindruck. Ob sich der Gast wohl fühlt ist zweit rangig! Die Bewohner der Ferienhäuser nehmen auch die Verpflegung im Hotel ein (nirgends beschrieben), dadurch kommt es schon zum Frühstück zu langen Wartezeiten!!! Mit Kindern ja, wenn man die Atmosphäre einer Bahnhofshalle, b.z.w. einer Jugendherberge akzeptiert! Für Erholungssuchende nicht zu empfeheln, da sehr viele Eltern mit Kindern da wohnen! Preis-/Leistungsverhältnis deutlch zu teuer für das gebotene. Bewohner der Bungalows müssen das eigene Besteck mitbringen, ansonsten gegen Mietkaution zu bekommen (stejht aauch nicht im Katalog)!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Zimmer mit toller Aussicht! KEINE Reinigung und kein Handtuch wechsel!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück sehr eingeschränkt von der Qualität! Beispiel Silvester Menü: Sehr langes Anstehen, zwei Fleischsorten zur Wahl davon ein hauchddünnes Steak, dass so zäh war, dass man es mit bestem Willen nicht essen konnte! Silvester Menü war im Preis enthalten, aber es verdiente in keinster Weise den Begriff "Silvester Menü2! Einfach eine Zumutung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es nicht, da alles auf SB eingestellt ist! Zimmer werden nicht gereinigt mit der Begründung "zu diesem Preis kann man das nicht erwarten"!!!! Wurde weder im Katalog beschrieben noch vorher angesagt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage mit Aussicht z.Teil bis ins Gebirge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:3