Alle Bewertungen anzeigen
Anton (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Gegenleistung für den sparsamen Geldbeutel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Pool und der Wellnessbereich luden zum Verweilen ein. Die Abendstunden auf der Terasse waren ein Highlight. Das Essen bietet für jeden etwas, wenn auch die Auswahl nicht riesig war. Unsere Gruppe, inkl. Vegetarier, hat genügend gute Sachen gefunden. Die Zimmer sind schlicht aber ausreichend möbliert. Die vorhandenen Ausziehcouchen sollten erneuert werden, da sie für Erwachsene eher nicht geeignet sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schlicht aber praktisch eingerichtet. In den Betten konnte man ruhig und gut schlafen. Verbesserungswürdig sind die Ausziehcouchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Das Mittagessen viel etwas spartanisch aus, war aber ausreichend. Am Abend gabe es ein kleines Buffet. Zwar nicht üppig aber für normale Esser gab es immer etwas. Das "Alles Inklusive-Paket" von 10 Uhr bis 22 Uhr überzeugte und half sehr viel Geld zu sparen. Neben den Getränken, war die Hauptmahlzeiten, Kaffee und Kuchen und Eis frei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche und Fragen wurde sofort eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, super Ausblick. Ruhige Lage. Viele Interessante Ausflugsziele, die am erwandern kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Wandermöglichkeiten. Für Familien mit einem schmalen Geldbeutel gibt es viel Abwechslung. Die nahegelegenen Freizeitangebote lassen keine Langeweile aufkommen. Im Hotel selbst stehen reichlich Angebote für Jung und Alt zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:51-55
    Bewertungen:3