Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Erholung in familienfreundlicher Atmosphäre
5,2 / 6

Allgemein

Wir verbrachten schöne Tage im Sporthotel Sonnenwald. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit ca. 55 Zmmern und 20 Bungalows. Die Hotelzimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Der Wintergarten lädt zum Träumen ein. Im Rahmen des All-inclusive-Angebotes gab es fast rund um die Uhr Essen und Trinken. Peeling, Massage, saunieren oder schwimmen - alles ist möglich ! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön ausgestattet (kirschbaumfarben), sehr groß und die Aussicht ist traumhaft. Bei - 20 Grad ist es trotzdem noch kuschelig warm im Zimmer. Das Bad ist schön weiß gefließt mit grauem Badmöbel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Kaffee und Küchen in Buffetform. Es gab Essen der regionalen Küche, was immer heiß, gut und ausreichend war. An Getränken hatte man eine sehr große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Helmut, der neue Besitzer ist ebenso sehr nett, hilfsbereit und kooperativ. Sollte es ein Problem geben, so wird es entweder sofort oder am nächsten Tag abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit herrlicher Aussicht auf die Alpen. Wanderwege findet man direkt ab dem Hotel. Der Steinberglift zum Ski fahren ist gut zu Fuß zu erreichen. Sehenswürdigkeiten und größere Städte wie z.B. Passau gibt es im Umkreis von 30 bis 50 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt ein großes Hallenbad, eine Sauna, einen Wellnessbereich und das Skigebiet ist gut zu Fuß zu erreichen (Steinberglift). Das Hotel bietet fast jeden Tag eine Aktivität an (Fackelwanderung, geführte Wanderung, Pferdeschlittenfahrt etc.)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1