- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder! Wir hatten 3 Nächte gebucht, reisten aber nach 1 Nacht völlig frustriert ab. Wir hatten ein Studio, was zwar groß war, aber leider sehr schmutzig. Der Teppich im Kinderzimmer wies zahlreiche Flecken auf, so dass die Kinder dieses ZImmer nicht betreten wollten. Auch im restlichen Bereich waren überall Staubflusen und Spinnweben. Gründlich geputzt wurde dort schon lange nicht mehr. In jedem Raum fehlten Glühbirnen, so dass meist nur eine funktionierende Glühbirne im Deckenstrahler war. Man hätte ja darüber hinwegsehen können, wenn wenigstens das Essen (wir hatten All Inclusive Plus) und die Getränke in Ordnung gewesen wären. Auch da wurde kräftig gespart: Ein kleines Salat-Buffet, was nicht sehr ansprechend war, 2 Hauptgerichte, die auch nicht wirklich schmeckten und als Nachspeise verschiedene Sorten Pudding, der sehr krieselig (lt. Auskunft der Kinder) war und allem Anschein nach nicht mit Milch, sondern mit Wasser gekocht wurde. (Das ist ja auch billiger...) Das Billigste vom Billigsten eben. Auch der Wein war unterste Kategorie. Eine Erholung ist hier definitiv nicht möglich und Preis-Leistung passt absolut nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Rita, In der Regel ist es so, wenn Gäste mit der Reinigung in unserem Hause nicht zufrieden sind, dass sie so schnell wie möglich an der Rezeption Bescheid geben. So haben wir die Möglichkeit, die Probleme auch zu beseitigen, dies war hier jedoch leider nicht der Fall. Auch kann es durchaus sein, dass einmal eine Glühbirne durchbrennt, dies wird auch bei Ihnen zu Hause durchaus vorkommen, aber auch dies ist ein Fall, den man melden muss, umgehend wäre unser Hausmeister gekommen und hätte die alte Glühbirne gerne für Sie ausgewechselt. Jedoch das Glühbirnen fehlten, kann ich nur dementieren. Zu dem Thema "das Billigste vom Billigsten" kann ich Ihnen nur mit einem Kopfschütteln entgegnen. Unsere Produkte stammen alle aus dem niederbayerischen Raum und werben mit hoher Qualität. So eine Aussage zu tätigen nähert sich mehr einer "Frechheit" als alles andere. Unser Salatbuffet beinhaltet 8 verschiedene Salatarten, die frisch zubereitet werden. Bei unserem Hauswein, handelt es sich um einen toskanischen Wein, der bei den Gästen immer gut angekommen ist. Auf jeden Fall sind Sie sehr phantasievoll, Pudding mit Wasser anzurühren, auf diese Idee ist denke ich noch niemand gekommen. Ansonsten zu unserem Essen, kann ich Ihnen nur soviel sagen, dass es sich bei unserem Chefkoch, um einen sehr guten Koch mit viel Erfahrung handelt, deswegen werde ich die Aussagen über das Essen nicht dulden. Bei unserem Buffet, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vegetarisch, Fleischgerichte, Suppen und etwas für Kinder. Wenn es für Sie keine Erholung war, dann finden wir dies natürlich sehr schade, aber wenn man in den Urlaub fährt, sollte man dies auch meiner Meinung nach mit Freude machen, und nicht schon deprimiert ankommen und alles schlecht darstellen, nur weil man vielleicht mit dem fehlenden Schnee nicht zufrieden ist. Dies liegt leider in Gottes Hand und ist nicht unsere Schuld. Ich wünsche Ihnen zukünftig mehr Zufriedenheit und bedanke mich für Ihre Bewertung Das Sonnenwaldhotel