Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Das muss nicht noch einmal sein!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung, mehr kann man an Austattung und Qualität bei dem Preis nicht erwarten. Die Freundlichkeit kann aber durchaus wesentlich besser sein (besonders von diesem Helmut. Vielleicht gibt es zwei Versionen von ihm, ich habe nur die miesepetrige und motzende Version kennengelernt!). Die Rezeption war übrigens zwei Tage nicht besetzt, was schade war. Für Informationen mussten wir uns an den Koch wenden. Gegen die Ameisen im Zimmer sollte einmal etwas getan werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Erstens kommt es nie vor, dass die Rezeption nicht besetzt sitzt, täglich ist ab 9 Uhr eine Dame an der Rezeption. Zweitens bei "diesem Helmut" handelt es sich um den Chef des Hauses. Drittens im Hotel gehen momentan viele Renovierungsarbeiten voran, bei denen der Chef selbst mit anpackt, vll wirkte er dadurch ein wenig gestresst, dass er aber "motzig und miesepetrig" ist, wie sie es so schön sagen, von dem kann keine Rede sein. Er unterhält sich sehr gerne mit seinen Gästen und ist immer für deren Anliegen da und ein Späßchen zu haben. Viertens hatten Sie tatsächlich Ameisen im Zimmer hätten Sie bestimmt Bescheid gesagt, unser Hausmeister hätte sich sofort darum gekümmert, dies ist leider nicht geschehen, so konnte man die Situation leider nicht ändern. Das Sonnenwaldhotel