- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder!!! Wir waren als Familie in den Herbstferien Gast dieses Hotels und ich muss sagen, schlimmer geht's nicht. Als Familie wurde man in einem Bungalow ohne jegliches Geschirr mit nicht funktionierender Heizung einquartiert - wahrscheinlich um keine Kosten zu verursachen! Geschirr konnte gegen Kaution ausgeliehen werden. Die Einrichtung und die Heizung waren total veraltet. Das angebotene Essen sehr knapp kalkuliert, d. h. wenn man eine halbe Stunde vor Ende der Abendessenzeit heimkehrte, konnte es passieren dass man nur noch eine Speise zur Auswahl hatte. Die Bedienung im Restaurant war auch nicht die freundlichste. Der sogenannte Wellnessbereich war kalt und baufällig. Ein enttäuschender Urlaub, nur gut dass der Blick und die Landschaft bezaubernd waren. Dieses Hotel hat dringend eine Renovierung nötig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau "Karin", Wenn Sie als Familie zu uns kommen, können Sie wählen zwischen einem Familienzimmer oder einem Bungalow. Wahrscheinlich war zu diesem Zeitpunkt in unserem Haupthaus kein Familienzimmer mehr frei. Wenn Sie in einem Bungalow untergebracht sind haben Sie deswegen auch die selben Leistungen, wie Gäste sie im Haupthaus haben. Sie haben ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, am Mittag eine Jause, nachmittags Kaffee und Gebäck, und abends ein vielfältiges Buffet und zusätzliches alle Getränke des Hauses. Dazu kommen Sie zum Essen selbstverständlich in unser Restaurant im Haupthaus. Aus diesem Grund befindet sich in unseren Ferienhäusern kein Geschirr, da dies in der Regel nicht gebraucht wird, bei der Verpflegung ULTRA ALL INKLUSIV. Jedoch für den Fall der Fälle können sich Gäste gerne eine Geschirrbox ausleihen, für die sie jedoch eine Kaution hinterlegen müssen, die sie bei Abreise und der vollständigen Zurückgabe wieder erhalten. Dies führte bis jetzt zu keinerlei Problemen und Beanstandungen seitens der Gäste. Die Aussage über das Buffet, kann ich absolut nicht nachvollziehen, unser Koch kann es durchaus sehr gut einschätzen, wie viel Speisen er für welche Personenanzahl braucht, da er es gewohnt ist für eine große Anzahl von Gästen zu kochen. Natürlich kann es durchaus sein, dass wenn man um 5 Minuten vor Buffet Schluss nochmal geht, dass die Menge der Speisen natürlich geschrumpft ist, aber dies denke ich liegt im Interesse unser Aller, da die Wegwerfgesellschaft ein immer größeres Ausmaß annimmt, deswegen denke ich sollte man im kleinen Maß anfangen um dem entgegenzuwirken. Ansonsten über den Wellness und Hallenbadbereich kann ich nur soviel sagen, dass dieser vor einigen Wochen renoviert wurde bzw. frisch gestrichen. Wenn es Ihnen zu kalt war, hätten Sie mir nur Bescheid geben müssen, denn ich denke es nützt nichts, sich öffentlich zu beschweren, bzw. etwas schlecht zu reden, sie hätten ja einfach nur zu mir kommen müssen, denn für alles gibt es eine Lösung und ich wäre Ihnen gerne behilflich gewesen. Aber wenn man nicht Bescheid gesagt bekommt, kann man auch an der Sachlage nichts ändern. SCHADE... Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung