Wie bereits einige angemerkt haben, ist das Hotel meiner Meinung nach stark renovierungsbedürftig! Wintergarten und Essensbereich ist ganz nett, der Blick nach oben auf das Glasdach zeigt aber den waren Zustand: Schmutz/Schimmel. Das Gleiche ist auch an der Decke des Schwimmbeckens zu finden. Insgesamt wirkt alles sehr "zusammengesammelt", man merkt dass hier sehr lange nicht mehr investiert wurde. Sauberkeit: im Großen und Ganzen waren die Zimmer sauber. Auf dem Geschirr sind Essensreste des Vorgängers leider keine Seltenheit, und das geht meiner Meinung nach gar nicht!! Die Reinigungskraft erledigt den Zimmerservie mit einem Lidl Einkaufswagen. Viele Reinigungsmittel konnte ich darin nicht entdecken. WLAN gibt es nur 1h am Tag kostenlos. Während unseres Reisezeitraums waren überwiegend ältere Pärchen (>50 Jahre) im Hotel. Natürlich kann man für den Preis, den man bezahlt, keine 5* erwarten, hier mangelt es aber wirklich an den grundlegenden Dingen eines Hotels. Das mit Abstand Beste an diesem Hotel ist die geniale Aussicht! Definitiv keine Weiterempfehlung.
Zimmer: Die Zimmergröße ist grundsätzlich gut und ausreichend, der Zustand der Zimmer jedoch unter Durchschnitt. Stark veraltetes Mobiliar, Löcher in den Bädern werden mit Bildern abgedeckt, Reinigung erfolgte bei 3 Übernachtungen nicht. Die Zimmer (und das ganze Hotel) könnten durchaus liebevoller und mit mehr Mühe gestaltet werden.
Frühstücksauswahl i.O., aber keine Abwechslung und eher unterdurchschnittlich z.B. gerne mal Brötchen vom Vortag. Allgemein sehr lieblos, weder Quantität noch Qualität vorhanden! Abendessen steigerte sich von Tag zu Tag! Das Geschnetzelte am Anreisetag war wirklich gruselig. Danach ging es aufwärts. Es gibt täglich 2 Gerichte in Buffetform zur Auswahl, sehr fleischlastig, nur eine Gemüseauswahl. Salatbar nicht erwähnenswert, auch Nachtisch war i.d.R. fertig angerührte Cremes etc. Zu Mittagessen und Kuchen kann ich keine Aussage treffen.
Zimmerreinigung erfolgte nicht. Die Damen an der Rezeption und die Servicedame Gosha sind durchaus freundlich. Auch die Betreiberin+Personal im Wellnesbereich waren sehr nett. Das übrige Personal hält es leider nicht für nötig, den Gästen freundlich gegenüberzutreten. Man wurde regelrecht igoniert. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nur soviel sagen: Nachdem der Chef um 22.45Uhr lautstark die Musik im Restaurant anschaltete, und wir ihn darauf hingewiesen haben diese bitte leiser zu stellen da zwei kleine Kinder im Hotel schlafen, wurde den Gästen folgendes entgegend "Schau zu dass du verschwindest", "Wenn du net verschwindest geb ich dir ne Schelle". Absolut unterstes Niveau!
Hotel liegt etwas abseits vom Dorf, im näheren Umkreis von 30 km gibt es aber durchaus einiges zu entdecken (Glasbläserei Joska, Bowling-/Kartfahren, Skilift,...). Zu Restaurants in der Nähe kann ich keine Bewertung abgeben, wir hatten Abendessen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebot des Wellnesbereichs durchaus umfangreich, Ganzkörpermassage war entspannend. Pool nur halb befüllt, nicht beheizt. Poolbereich ebenfalls renovierungsbedürfig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |