Alle Bewertungen anzeigen
heiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Die Gegend ist super nur unser Zimmer war es nicht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmerreinigung ist nur einmal alle 10 Tage, jede zusätzliche Reinigung auch Handtücher kostet extra Geld. Mit Beschwerden nimmt man es nicht so genau, dem Kunden erst mal alles versprechen, damit er Ruhe gibt, aber dann nichts unternehmen. (wir mußten uns 3 mal beschweren und selbst Initiaive ergreifen sonst passierte nichts) Wir hatten ein Nichtraucherzimmer im EG (wg. Behinderung), Kat. A (Doppelzimmer) gebucht. Bekommen hatten wir ein Raucherzimmer im 2 Stock und nicht Kat A (Doppelzimmer) sondern Kat E (Einzelzimmer mit einem aufklappbaren Einzelbett als Doppelbett). Dadurch auch wenig Platz im Raum. Das Hallenbad war nur kaltes Wasser (Heizung aus, da man über den Winter sowieso schließt). all inclusive heißt eigentlich all inclusive. Zum Frühstück gab es nur Orangensaft, obwohl alle Zapfhähne vorhanden waren (die anderen Getränke gibt es erst ab 10:00 hieß es, schlecht für Kinder die einen Apfelsaft wollten, extra Kosten) Wurde ein Getränk leergetrunken, so wurde es nicht wieder befüllt und man hat auf den Zapfhahn einfach defekt vermerkt. Obwohl die Anlage einen netten Eindruck macht und nur zu ca. 40% ausgelastet war hatten wir kein anderes Zimmmer (Nichtraucher) bekommen. Auf die Wünsche der Gäste wird hier wohl nicht rücksicht genommen (meine Behinderung)


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:6