Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewohntes schmuddeliges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel aus den 1960/1970-iger Jahren, sehr abgewohnt und schmuddelig. Es besteht aus mehreren Gebäuden und alles ist sehr dunkel eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr alte Ausziehcouch mit aufgelegter Matratze sehr abgewohnt und nicht sauber Toilette und Dusche getrennt, aber auch alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptsächlich Fertigprodukte, Gäste benutzten alle das selbe Vorlegebesteck beim Buffet - CORONA!!! Kantinencharme


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren mit unserem Zimmer nicht einverstanden und die Rezeption bemühte sich ein anderes Zimmer gegen Aufpreis anzubieten. Wir haben unterschiedl. Zimmertypen gesehen - alle waren teilw. schmutzig und mit zum Teil sehr alten Mobiliar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe ist der Ossiacher See, nettes Ausflugsziel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der See ist wunderschön und das Publikum hat sich gut auf die versch. Stege verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das die Studios aus einem Wohnschlafraum mit Couchbetten bestehen, steht auch bei der Ausschreibung Ihres Reisebüros drin. Ihnen wurde ein Upgrade auf unser Appartement Karpfen angeboten, welches Sie auch angenommen haben, das die Kategorie nicht ihren hohen Ansprüchen gerecht wird, haben Sie nicht mehr an der Rezeptin gemeldet! Auch das dass Zimmer angeblich nicht sauber war, wurde der Rezeption nicht mitgeteilt, ansonsten hätten wir selbstverständlich unser Housekeeping nochmals in das Appartement geschickt damit es nachgereinigt wird. Wir haben im Service extra einen Mitarbeiter an der Türe eingestellt der die Gäste auf unsere Maskenpflicht im Restaurant sowie Sicherheitsabstand und Hände desinfizieren hinweist! Jeder Gast muss sich bevor er zum Buffet geht sich jedes mal die Hände desinfizieren, das Vorlegebesteck wird dementsprend immer gewechselt, Wir bitten um Verständnis das Sie ein Hotel nicht mit unserer 3-Stern Resortanlage vergleichen können. Sonnige Grüße sendet Ihr Team vom sonnenresort Maltschacher See