Alle Bewertungen anzeigen
Götz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Ob Jung ob Alt, das Sonnenhotel läßt keinen kalt.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hoch auf dem Berg, alle Zimmer nach Süden, hervorragende Ausstattung und ständig Bedacht, Verbesserungen für Haus,Service und Freizeit zu erreichen, dass sind die Attribute und Innovationen der Hotelführung und Belegschaft mit dem Ziel, bestmögliche Erholung den Gästen für klein und groß zu bieten. Unabhängig von Nationalität , Stand und Dünkel jede Person wird gleich behandelt. Esskultur wird groß geschrieben. Empfehlung für Alle , welche unauffällig und freundlich behandelt werden möchten, wo Ruhe und aktive Erholung gleichermaßen möglich ist. Das Wetter legt sich auf Grund der Höhe und Lage des Hotels nicht fest. Es kann stündlich anders sein. Die Verfasser dieses Eintrags haben jedoch,trotz schon mehrmaliger Aufenthalte, wenig Regen oder Kälte im Monat Juni erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig und gut ausgestattet. Tägliche Pflege durch Servicekräfte läßt keine Wünsche an der Sauberkeit offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Name des Restaurants "Lebenslust" scheint Verpflichtung für Jedermann Personal zu sein.Bei Stammkräften und Auszubildende merkt man die Berufung für den Gast da zu sein. Abwechslungsreiche Kost, mit österreichische Küche, mediterrane Zubereitung und Grillen am Kamin, runden das leibliche Wohlbefinden ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, familiär und unaufdringlich erscheint das Personal von Rezeption über Service bis zur Küche. Auch individuelle Wünsche werden gern berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der gut ausgebauten Mautstraße zum Hotel ist kein Problem, Kosten inclusive Hotelaufenthalt. Wanderungen für Anfänger und Fortgeschrittene können hier Ihren Ausgangspunkt nehmen.Vollach und Klagenfurt laden zum Schoppen ein. Die "Kärten Card", vom Hotel ausgegeben, können viele Möglichkeiten für Bergbahnen,Museumsbesuche oder andere Freizeitnutzungen, kostenfrei oder kostengünstiger eingesetzt werden.Ein Muss ist die Fahrt von der Kanzelhöhe auf die Gerlitzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das eigene Hallenbad, Sauna und Infrarotkabine, Massage und Kosmetikangebote laden auch diejenigen Gäste zur aktiven Erholung ein, welche nicht die geführten Wanderungen und Ausflüge nutzen möchten. Kinderspielzimmer und Kinderspielplatz machen den Aufenthalt für Kinder erlebnisreich. Lesezimmer , PC Nutzung und separates Fernsehen sind dafür bestimmt auch Einzelinteressen nachgehen zu können..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Götz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2