- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbar gelegen und Traumhafter Blick von allen Zimmern des Hotels. Sehr gepflegtes Haus und Anlagen. In den 14 Tagen Aufenthalt war auch in diesem Jahr unser Urlaub wieder perfekt. "All inclusive" fast rund um die Uhr und "KärntenCard" sind im Zimmerpreis Preis inbegriffen - Perfekt! Handy-Empfang ist sehr gut (auch beim wandern - falls notwendig)
Wir bewohnten ein Doppelzimmer mit Loggia, Bad, WC, Flat-TV, Saunakorb mit Badetüchern und Bademäntel, Telefon, Safe. Minibar, Kaffeemaschine und Radio haben wir nich vermisst.
Die Küche ist phantastisch und einfach nur lecker. Sehr abwechslungsreich auch durch Themenbüffetts oder Grillabend. (Die Salatbar und Vorspeisenbüffett war mein großer Hit.) Nachmittags gab es auch immer neben leckeren Kuchen einen herzhaften Snack. (Kleiner Hinweis: die meisten Gäste haben "All inclusive" deshalb wird ja auch in Restaurant oder Bar nicht kassiert - bitte deshalb das Sparschwein für Küche und Service nicht übersehen!!!)
Noch einmal an alle im Haus ein "herzliches Danke" , denn wenn man sich in einem Haus nicht wohl fühlt leidet auch der Urlaub. Aber bei Euch war es wieder SUPER - ob im Service, Empfang oder Zimmerservice.
Traumhaft. Das Auto wurde in den 14 Tagen kaum bewegt, da die Mittelstation der Kanzelbahn und der Gerlitzensessellift nur ca. 8 Gehminuten entfernt ist. Ideal mit der Kärnten Card.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nach einer Wanderung ist das Hallenbad prima
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |