Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Vier Sterne suggerieren ein höheres Gesamtniveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus ist ordentlich und schön gelegen. Der Service ist stark von den einzelnen Servicekräften abhängig. Es ist nicht in Ordnung, dass die Zimmer in einem Vier-Sterne-Hotel nur alle zwei Tage und definitiv nicht professionell gereinigt werden. Der Personalmangel ist allgegenwärtig. Eine führende Hand (Eigentümer) fehlt. Wirklich negantiv hat uns das Weingut Römmert beeindruckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis liegt weit unter dem Durchschnitt, d. h. Preis viel zu hoch und die Qualität der Weine wie auch der Führung im Haus selbst mit drei Weinen ist mit 35,-- € schlicht zu teuer. Da haben Nachbarorte weitaus mehr für weniger Geld zu bieten.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jörg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Services und der Zimmerreinigung nehmen wir zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen hervorragenden Service zu bieten und wir bedauern, wenn wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Zum Thema Weingut Römmert: Wir bemühen uns immer, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Viele Grüße, Fiona Förstner, Sales

Offizielle Hotel Homepage