- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großes Lob gilt dem Personal für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sehr gut bewerten wir auch das Restaurant und das Abendessen, egal in welcher Form, es war hervorragend. Weniger gut hat uns das Frühstücksbuffett gefallen. Es war nicht das, was versprochen wurde, außerdem waren wir und viele Gäste morgens etwas irritiert und suchten in verschiedenen Bereichen nach dem Frühstück, welches nicht gut präsentiert war. Schwimmbad war ebenfalls in bester Ordnung, nur ein Liegestuhl krachte unter einem Gast zusammen, am zweiten Tag ebenfalls und wurde die ganze Woche nicht ausgetauscht. Weniger gut hat uns gefallen, daß die Polsterstühle und der Schreibtischstuhl nicht sehr sauber waren, die Teppichböden wirkten sehr abgewohnt, was einem 4 Sternehotel nicht entsprochen hatte. 4 Sterne würden wir nicht vergeben.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Rainer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Da das Hotel ein historisches Gebäude ist, nutzen wir die Räumlichkeiten in optimaler Weise, um so den Charme des Gebäudes zu erhalten. Das Frühstücksbuffet ist daher in zwei direkt nebeneinander befindlichen Räumen aufgebaut. Dadurch gibt es für jeden Gast viel Platz am Buffet, auch wenn wir, wie oftmals, gut gebucht sind. Inzwischen haben wir wieder weitere Liegestühle bestellt. Da wir diese nicht auf Vorrat bestellen, mussten wir die Lieferung von ca. 5 Tagen abwarten. Sonnige Grüße aus Bermsgrün