phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ulrike (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Service unter aller Sau

1,0/6
Unser Urlaub startete leider katastrophal. Wir kamen im Hotel an und man konnte unsere Buchung nicht finden, trotz Vorlage der Buchungsbestätigung. Natürlich war das Hotel ausgebucht und alles was man uns anbieten konnte war ein Notreservezimmer im Dachgeschoss. Dieses hatte leider gar nichts mit unserer Buchung (mittlere Kategorie, Gartenblick, Balkon) gemein. Nach kurzer Besichtigung wollten wir das mit den Damen am Empfang besprechen, doch die wollten uns nur direkt wieder loswerden und reagierten alles andere als verständnisvoll. Im Gegenteil: unfreundlich und nicht sonderlich entgegenkommend. Wir konnten ja nichts dafür, dass da was schief gelaufen war. Ihre Alternative: sie könnten im Partnerhotel (1h entfernt) ja mal nachfragen oder wir gehen halt. Und ja, das war in exakt diesem Tonfall.
Wir sind dann gegangen. Das wollten wir uns so nicht antun und haben die Hotels im Ort abgeklappert und tatsächlich noch ein freies Zimmer gefunden. Ansonsten hätten wir 4h wieder nach Hause zurück fahren müssen.
Letztes Jahr waren wir im Hotel Römmert sehr zufrieden. Nach diesem Erlebnis werden wir wohl kein weiteres Sonnenhotel mehr besuchen.

Lage & Umgebung4,0
Lage gut, direkt an der Hauptstraße, ausreichend Parkplätze sollten vorhanden sein, aber alles sehr eng.
In der Umgebung gibt es unzählige Wander- und Radstrecken und natürlich den Großen Arber.

Zimmer1,0

Service1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich