Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur Geld verdienen und nichts investieren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum dritten Mal im Sonnenbichl.Bisher immer sehr zufrieden.Dieses mal sehr enttäuscht.Nur noch Polnische Leute im Service.Hat nichts mehr mir Allgäugefühl zu tun .Kaum Deutschkenntnisse und noch Unverschämte Antworten Auf Fragen unsererseits.Haben uns auch bei der Abreise an der Rezeption beschwert.Ist offensichtlich von der Inhaberfamilie so gewünscht.Aller guten Dinge sind drei.Aber das war das letzte Mal im Sonnenbichl.Eigentlich Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit gut für die Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr gutAbendessen drei Gänge Menü zum Verhungern.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unverschämt und patzig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Fitness.Wellness soweit in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie schreiben, waren Sie die letzten beiden Male sehr zufrieden. Gerne gehen wir auf Ihre Kritik ein und hoffen auf Ihr Verständnis. In der aktuellen Zeit, wird es leider immer schwieriger deutsche Mitarbeiter für die Gastronomie zu finden. Dennoch sind wir sehr bemüht, unsere Mitarbeiter zu schulen und Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Natrürlich setzen wir Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Gästen an oberste Stelle. Wir, als Gastgeberfamilie vermitteln unseren Angestellten, dass Sie dem Gast die familiäre Atmosphäre spüren lassen. Wenn Sie das anders erlebt haben, tut uns das sehr leid und wir entschuldigen uns dafür. Mit unserem Team wird das selbstverständlich besprochen. Im Rahmen unseres "Kuschel Angebots" bieten wir ein Drei-Gänge Menü mit Suppe, Hauptspeise und Dessert an. Die Portionen sind durchschnittlich. Gerne kann man jedoch bei uns jeder Zeit noch etwas nach bestellen. Schade, dass Sie nichts gesagt haben. Unser Haus liegt in wunderschöner Umgebung. Wir freuen uns, dass Sie sich damit wohl gefühlt haben und auch mit den Zimmern und dem Wellness zufrieden waren. Geben Sie uns noch einmal die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Gerne laden wir Sie für ein Getränk an unsere Hotel Bar ein. Mit freundlichen Grüßen Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team