Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellness / 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Freundinnen Wellness Wochenende geplant und wurden leider sehr enttäuscht. Die Wellness Oase konnte nicht gefunden werden. Die Lage ist ein Traum. Das Essen war wirklich sehr gut. Das Preis-Leistung-Angebot steht in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Altmodisch aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und reichhaltig, die Kellner benötigen viel Zeit für die Getränke.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal des Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption wirkt gelangweilt und war teilweise unfreundlich und ging nur auf Nachfrage auf gerechte Entschädigung ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzige Highlight des Wochenende war die Lage des Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel ist in keinem Fall ein Wellness Hotel. Es hat ein sehr kleines Hallenbad, das während Corona Zeiten lediglich von 4 Personen zeitgleich für 30 Minuten benutzt werden darf. Zudem bietet das Hotel zwei Saunen an, die aber erst ab 15 Uhr zur Verfügung stehen.Massagen waren im Voraus alle ausgebucht. Wir haben einen Tag vor Anreise angefragt, ob der „Wellness“ Bereich voll genutzt werden dürfte und dies wurde bejaht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Bevor Sie gebucht haben, teilten wir Ihnen mit, dass leider bereits alle Massagetermine für diesen Zeitraum ausgebucht sind und wir Ihnen desshalb keine Anwendungen anbieten können. Sie waren damit einverstanden und haben gebucht. Daher haben Sie kein Recht auf eine "gerechte Entschädigung". Totzdem sind wir Ihnen in gleich zweierlei Hinsicht entgegen gekommen. Zum Zimmer: Sie haben eines unserer neu renovierten Südbalkonzimmer mit Blick auf die Berge bekommen. Wellness: Jegliche Infos zur Nutzung des Wellnessbereiches aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften können auf unserer Homepage nachgelesen werden. Es freut uns allerdings, dass Sie mit der Lage, uneren ServicemitarbeiterInnen und unserer Küche zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team