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Renate Else (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Idyllisch gelegenes Hotel mit Renovierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund unserer früheren Erfahrung und der Annahme einer durchgängigen Renovierung des Hotels haben wir uns entschlossen, wieder mal das Sonnebichl zu buchen, allerdings waren die Eindrücke zwiespältig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im zugehörigen Nebenhaus im 3. Stock ohne Aufzug untergebracht. Es wurde keine Hilfe beim Schleppen des Gepäcks angeboten. Das Zimmer versprühte den Charme der 70-er Jahre und sollte mitsamt dem Bad dringend renoviert werden. Der Preisabstand zu den offensichtlich im Haupthaus liegenden renovierten Komfort-Zimmern ist viel zu gering!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie früher auf hohem Niveau, Buchung der Halbpension lohnt sich auf jeden Fall!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service gestaltete sich in den einzelnen Bereichen höchst unterschiedlich. Vorbei die Zeiten, als sich das Ehepaar Scheuerl noch persönlich am Tisch nach dem Befinden der Gäste erkundigte. Der Empfang befasste sich vorwiegend mit der Pflege der Stammgäste. Beim Auschecken wurde nicht nach der Zufriedenheit gefragt. Dass keine Zahlung mit Kreditkarte akzeptiert wird, ist für ein ****-Haus ein absolutes no-go.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eigentlich ideal für Ruhesuchende im Ortsteil Langenwang am Rotfischbach. Je nach Ausrichtung der Zimmer ist jedoch der Verkehr der vielbefahrenen Bundesstrasse bzw. der Bahntrasse zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schön renoviertes Schwimmbad, allerdings ist das Wasser etwas frisch. Sauna-Angebot wie früher sehr schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Else
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, danke für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause diesesmal nicht zufrieden waren. Wir können nachvollziehen, dass Sie der Service enttäuscht hat, da es normalerweise immer angeboten wird, beim Gepäck zu helfen und sich den Wünschen aller Gäste anzunehmen. Die Zufiedenheit unserer Gäste liegt uns natürlich am Herzen. Wir werden es mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption besprechen. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz allem noch einmal bei uns buchen möchten. Renovierungen sind geplant und werden bald begonnen. Wir hoffen, dass wir Sie dann in einem Zimmer unterbringen können, dass Ihren Vorstellungen entspricht. Wie Sie positiv berichtet haben, ist unser Schwimmbad bereits neu renoviert und unser Küchenpersonal gibt sich die größte Mühe, Sie zu verwöhnen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub bei uns im Haus wieder unvergesslich wird. Bis dahin alles Gute Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team