Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Die Preise sind überteuert, keinesfalls 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Sonnenbichl ist ein älteres, äusserlich modernisierungsbedürftiges Hotel in schöner, ruhiger Lage. Die 'Südbalkonzimmer' sind geräumig und sauber. Der Service ist stark tageszeit und personalabhängig. Die Preise sind überteuert und entsprechen nicht einem 4 Sterne standard.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige und saubere Zimmer mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant ist ok, wiederholt sich allerdings in der 2. Woche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption ist tageszeitabhängig. Morgens schlecht, abends gut. Der Service im Restaurant ist stark abängig vom anwesendenden Personal und schwankt von sehr gut bis miserabel. So kann es vorkommen, daß die Getränke erst zum Ende des Hauptgangs serviert werden. Die Kommunikation mit dem Servicepersonal kann aufgrund sprachlicher Defizite sehr eingeschränkt sein, sodaß ein Austausch dreckigen Besteckes nicht möglich ist. Auf der anderen Seite gibt es bestens ausgebildetes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne, ruhige Lage mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und anderen Ausflügen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind ok. Wandern, Radfahren und sonstige Outdooraktivitäten sind problemlos möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, danke für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist nachvollziehbar, dass Sie von einem 4 Sterne Haus einen durchweg ausgezeichtneten Service und freundliches Personal erwarten. Die von Ihnen genannte Kritik werden wir mit unserem Service- sowie Rezeptionsteam besprechen. Wir sind immer bemüht, unser Personal serviceorientiert zu schulen, damit unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen können. Des Weiteren, ist es unser Anliegen unser familiengeführtes Haus Schritt für Schritt zu renovieren und auf den neusten Stand zu bringen. Leider gelingt nicht alles auf einmal. Schön, dass Sie mit unserem neuen Südbalkonzimmer zufrieden waren und unsere schöne und ruhige Lage schätzen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie nocheinmal bei uns begrüßen drüfen. Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team