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Bab (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
4 Sterne???
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel schön gelegen, kein guter Empfang, mussten warten war niemand da, Koffer selbst tragen, da der Aufzug nicht benutzt werden durfte (corona), Es fehlt sozusagen der gute Geist im Haus, Die Eigentümer haben sich allem Anschein nach immer versteckt, keine Begrüßung, kein Guten Tag, nichts. Vier Sterne ????


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer o.k. Bad in die Jahre gekommen, Duschhalterung fehlt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Gut aber jeden Tag das gleiche, Salate die 14 Tage lang im das Gleiche,


Service

Personal an der Rezeption unqualifiziert, Unflexibel, Service: bis auf ein Person nur Aushilfskräfte mit wenig DeutschKenntnissen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

nicht besucht, wegen Corona, da jeder nur ein 1/2 Stunde in dem Spabereich bleiben durfte


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bab
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthlat nicht zufrieden waren. Gerne gehen wir kurz auf Ihre Kritik ein. Unsere Rezeption ist tagsüber durchgehend besetzt, aber natürlich kann es vorkommen, dass der/ die Mitarbeiter/in für kurze Zeit einer anderen Tätigkeit nachgehen muss. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie so einen Moment erwischt haben. Unser Aufzug darf benutzt werden, auch während Corona, allerdings müssen wir auf die Corona- Maßnahmen und Bestimmungen hinweisen und diese einhalten. Genauso müssen wir dies mit dem Hallenbad- und Saunabereich handhaben. Dafür bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Beim Frühstück begrüßt unsere Gäste jeden Morgen die Schwester des Chefs persönlich am Tisch und erkundigt sich nach ihrem Wohlbefinden. Schade, dass Sie das so nicht wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie können unsere Punkte nachvollziehen und schenken uns Verständnis für die aktuelle Situation. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team