Brigitte (56-60)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

3Sterne sind genug!

Das Hotel ist nicht im 4 Sterne Bereich!!!. Personal versteht zum Teil kein deutsch, das Essen hat viel Luft nach oben. Preis Leistung stimmt auf keinen Fall!Das ganze Haus müsste renoviert werden,Zimmer abgewohnt.Bin schon oft in 4Sterne gewesen aber noch nie so negativ. Pool nicht unbedingt für Kinder geeignet tief und nur Haltestange am Beckenrand

kurze Wege zu den Ausflugszielen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Brigitte
Danke für Ihre Bewertung.
Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, tut uns leid.
Sie haben recht, unser Serviceteam ist multikulturell. Wir geben jedem die Chance Deutsch zu lernen und seine/ihre Fähigkeiten und Wissen bei uns weiterzuentwickeln.
Unsere Küche wird generell hoch gelobt. Schade, dass es Ihnen nicht zugesagt hat.
Zu Renovierungsarbeiten im Haus können wir sagen, dass wir Schritt für Schritt erneuern und modernisieren. So sind letztes Jahr 10 wunderschöne neue Zimmer, sowie ein neuer Aufzug entstanden. Je nach gebuchter Zimmer- und Preiskategorie finden Sie unterschiedliche Standards vor.

Unser Bemühen, als Familienbetrieb in 4. Generation, ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Alle Gute für Sie.
Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team