- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Frage, tolles Haus mit einem super Service. Jedoch nicht gut genug für diese Preisklasse. Im Bereich Pool (Innen und Außen) muss was passieren. Wellnessbereich zu klein, vor allem im Winter. Meckern auf hohem Niveau hier, jedoch bei über 500 EUR die Nacht für 1 Erw. + Kind muss alles, alles, alles passen!
Es kommt darauf an, was für ein Zimmer zugewiesen wird. Manche Zimmer spiegeln nicht mehr die aktuelle Zeit wieder und gehören dringend renoviert. Noch einmal - in der Preisklasse muss alles sitzen, da gibt es kaum ein Pardon. Auf die Zimmerauswahl ist zu achten! W-LAN ist in dem kompletten Hotel (bis auf die Lobby) eine Katastrophe.
Da gibt es rein gar nichts zu meckern - alles in hoher Qualität, alles einfach sehr gut verbunden mit einer tollen Auswahl.
Der Service ist überwiegend mit sehr gut / gut zu bezeichnen. Vor allem wenn man die "alteingesessenen" Mitarbeiter betrachtet. Die Rezeption ist sehr freundlich, hier gibt es kaum Verbesserungsmöglichkeiten.
Sehr schön - tolle Lage, tolle Natur. Einfach herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine gute Auswahl an verschiedenen Aktivitäten welche in der Regel aber alle zum Preis hinzukommen. Auswahl ist sehr gut - jedoch ist das Inklusivangebot eher bescheiden. Vor allem die Poollandschaft innen und außen entsprechen nicht dem Preis Leistungsverhältnis. Der Außenbereich erinnert stark an den Charme der 80ger Jahre, Waschbetonplatten und ein sehr in die Jahre gekommener Pool. Wellnessbereich definitiv zu klein, viel zu wenig Liegen. Innenpool rostet an der einen oder anderen Stelle. Liegen werden reserviert und sind über Stunden ungenutzt. W-Lan im kpl. Poolbereich ohne Funktion. Hier haben andere Häuser deutlich die Nase vorne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |