- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel das seit Generationen von der Familie Fässler für Familien geführt wird. Seit meiner Kindheit bin ich jedes Jahr in dem Hotel und liebe es! Phänomenales Essen, ein traumhafter Spa und perfekte Golfplätze. Das Hotel bietet Wohlfühlcharakter auf allerhöchstem Niveau.
Ganz unterschiedliche Zimmer. Wer es gerne großzügiger hat, muss allerdings sehr tief in die Tasche greifen.
Im Allgemeinen ein super Service. Leider vereinzelt Sprachprobleme, da immer mehr Polen, Slowenen, Ungarn etc. eingestellt werden, die nicht immer der deutschen Sprache ausreichend mächtig sind.
Traumhaft in die Natur der Allgäuer Alpen eingebettet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Egal ob am Berg oder im Tal. Zu jeder Jahreszeit wird hier unendlich viel geboten. Vom Ski fahren, über Golf, Mountainbiken, Wandern bis hin zum gemütlichen Schwimmen in den Poolanlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Max, vielen herzlichen Dank, dass Sie, als langjähriger Gast, sich die Zeit genommen haben, das Sonnenalp Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Spitzenbewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wie wunderbar, dass wir Sie seit Jahren mit unseren Golfplätzen sowie mit unserem Freizeit- und Kulinarikangebot begeistern können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auf in Zukunft noch oft bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Urlaubsgrüße aus der Sonnenalp Ihre Anna-Maria und Ihr Michael Fäßler mit dem gesamten Sonnenalp-Team