- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wahnsinnig tolles Hotel mit einfach allem was man sich vorstellen kann! Dazu beeindrucken die renovierten, gemütlichen Zimmer und vor allem auch die herzlichen Mitarbeiter, die immer für die Gäste da sind und sich um jeden Wunsch kümmern. Für ein paar Tage Auszeit vor Weihnachten ist die Sonnenalp perfekt geeignet.
Unser Zimmer hatte einen tollen Balkon mit Blick auf die wunderschöne Außenanlage des Hotels. Ansonsten war das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und wurde stets einwandfrei gereinigt. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre toll gewesen, daher eine Sonne weniger.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Mittags haben wir gerne ein Stück Kuchen an der Bar gegessen, besonders der Apfelkuchen ist nur zu empfehlen! Abends wurden sechs Gänge serviert und das Essen war wirklich super!
An dem Service gibt es nichts zu bemängeln! Unglaublich freundliche und motivierte Mitarbeiter, die sich um jeden Wunsch kümmern!
Die Sonnenalp ist schnell zu erreichen und liegt ruhig in den Allgäuer Wiesen mit einem wahnsinnig schönen Blick auf die schneedeckten Alpen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote sind das große Plus der Sonnenalp, das sie von anderen 5-Sterne-Hotels unterscheidet. Das Wellness-Angebot, die Kulturveranstaltungen, eine große Shoppingpassage, ein Reiterhof und so weiter - das Angebot ist wirklich wahnsinnig vielseitig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf der Sonnenalp zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihr Zimmer, unser kulinarisches Angebot sowie auch unsere angebotenen Freizeitaktivitäten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Besonders erfreuen uns Ihre lieben Worte über unsere engagierten Mitarbeiter! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Urlaubsgrüßen aus Ofterschwang. Ihre Anna-Maria und Ihr Michael Fäßler mit dem gesamten Sonnenalp-Team