Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin-Mary (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
schönes Hotel und zentral gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut gelegen und rasch gefunden. Nachteil, man muss durch das Restaurant zum Lift laufen und dieser ist in einem separaten Korridor mit Türe. Nicht einfach zu öffnen mit Koffer und Tasche. Zimmer ist relativ warm, Ventilator konnten wir nicht brauchen, er blies zu stark und das Geräusch davon störte. Auch im Badezimmer ist es sehr warm und das ohne Heizung. Im Badezimmer hatte es zu wenig Ablageflächen. Das Essen war wunderbar, an beiden Abenden. Der Service beim Frühstück könnte noch verbessert werden. Am ersten Tag bestellten wir beide Milchkaffee, aber es kam nur einer, der Andere war mit Creme. Am zweiten Tag räumte der Kellner vorzu das Geschirr ab, auch wenn die Begleitperson noch am Essen war. Auch das leere Glas vom Müesli meiner Mutter wurde ihr vor der Nase weggenommen obwohl sie noch am essen war und es stand direkt vor ihrem Teller.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin-Mary
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin-Mary Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die persönlichen Worte. Schön, dass wir Sie als unsere Gäste begrüssen durften. Es freut uns, konnten Sie die schöne Lage bei uns geniessen und wir Sie kulinarisch mit feinem Essen verwöhnen. Leider wurde Ihre Freude durch den etwas zu voreiligen Service beim Frühstück, welcher immer direkt die Teller abräumte und die Lage des Liftes wie auch die Zimmertemperatur getrübt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in aller Form und bedanke mich gleichzeitig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritik schriftlich mitzuteilen. Gäste-Anregungen und konstruktive Kritik werden bei uns analysiert, mit den verantwortlichen Mitarbeitenden besprochen und Verbesserungsmassnahmen umgehend umgesetzt. Durch den Um- und Erweiterungsbau entstehen, neue und geräumigere Zimmer, welche dann auch mehr Stauraum bieten werden. Auch der Lift ist nur vorübergehend so platziert, bis die Umbauarbeiten sich dem Ende neigen, danach wird er direkt neben der neuen Rezeption stationiert sein. Mit einer neuen Seewasser-Energieversorgung wird in Zukunft die Heizung und Kühlung im Hotel und den Zimmern reguliert. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal nach der Umbauphase bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüsse vom See Ihr Sonne Seehotel Team Marina Lang