Alle Bewertungen anzeigen
Claudi (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, das einlädt zum wohlfühlen und entspannen. Sei es als Gast alleine, als Paar oder mit den Kindern, ich würde immer in dieses Hotel kommen. Sehr gastfreundliches Personal , tolles Gastgeberpaar. Mit meinem behinderten Kind kann ich nicht in jedes Hotel, dieses Hotel übertraf meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht. Auch mein Sohn (Autist) konnte sich entspannen, das ist ein grosses Kompliment :) Einfach nur empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hotel direkt bei der Bushaltestelle, ideal auch wenn man kein Auto hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, sehr sehr guter Service


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich toller Service, nahmen respektvoll Rücksicht auf die Bedürfnisse meines Sohnes und wir durften sogar in einem Raum ganz für uns essen (Auf Wunsch von uns, einen ruhigen Tisch zu bekommen, damit mein Sohn und ich nicht gestresst sind), es war das erste Essen im Hotel seit der Geburt von ihm, dass ich in Ruhe geniessen konnte. Einfach nur vorbildich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudi Wow, herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, konnten Sie eine entspannte und stressfreie Zeit bei uns geniessen und rundum wohlfühlen. Auch dass wir Ihrem Sohn eine ruhige Atmosphäre gewähren konnten, freut uns sehr zu hören. Wir würden uns freuen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse vom See Marina Lang Leitung Reservierung & Empfang