Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Untertrifft die geweckten Erwartungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel untertrifft in folgenden Punkten klar die geweckten Erwartungen: 1) Die "Piano Bar & Lounge mit angeschlossenem Havanna Club..." wie sie auf der Homepage und im Ausgehtiipp-Flyer des Tourismusbüros angepriesen wird, hatte von Do - So an keinem Abend geöffnet, obwohl sie gemäss Hoteldokumentation eigentlich geöffnet sein sollte. 2) Das Geschirr war nicht sauber gespült. 3) Das inkludierte Heublumenbad (Einzelpreis 29 EUR) hatte weder Heu noch Blumen gesehen. Eine Einweisung zum angepriesenen Entsprannungbad gab es nicht (die Bedienung der in der Wanne eingebauten, nervtötenden Geräusche und Lichteffekte wurde nicht erklärt). 4) Die abgetrennten Parkplätze wurden bei Ankunft nicht zugewiesen. 5) Das als "...belebtes Wasser mit höchster biologischer Qualität, das durchs ganze Resort fliesst..." (Granderwasser) angepriesene Leitungswasser kostet zum Abendessen je Karaffe 2,50 EUR 6) Die Bedienung ist österreichuntypisch eher kühl und unpersönlich. 7) Die Organisation lässt in einigen Bereichen zu wünschen übrig. 8) Der Fernseher ist einem 4 Sterne Superior Hotel unangemessen. Die Platzierung des Fernsehers (auf dem Schreibtisch) anstatt an der Wand eher unpraktisch. 9) Wellnesstermine werde ungefragt zweimal verschoben. 10) Laute Küchengeräusche im Speisesaal. 11) Architektur ist Geschmackssache. Gebäude weist trotz geringem Alter schon einige unschöne Baumängel auf. 12) Aus dem Haarföhn kommt nur ein laues Lüftchen. 13) Die Düse der Regenbrause ist verstopft. 14) Bei unangebrachtem Verhalten der Gäste wird nicht korrigierend eingegriffen. 15) Veranstaltungstipps und Unterhaltungsprogramm komplette Fehlanzeige. 16) usw.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Andreas, Schade, dass Sie Ihre Bewertung am 2. Tag Ihres 4tägigen Aufenthaltes abgegeben haben. Schade auch, dass Sie und Ihre Anliegen nicht im Hotel mitgeteilt haben. 1.Die Jazz Bar/Lounge ist in den Somemrmonaten geschlossen, da wir erstens noch eine Bar im Gasthaus haben und zweites die Sonnenterrasse geöffnet hat. Das ist in allen unseren Medien kommuniziert. 2.Für das nicht saubere Geschirr kann ich mich nur entschuldigen. 3. Das Heublumenbad wir mit einer Heublumenessenz aufbereitet. 4. Wir haben genügend Parkplätze für alle Hotelgäste. 5. Ja, wir verlangen einen Unkostenbeitrag für unser Grander Wasser. Auch hier müssen Karaffen und Gläser gespült werden, das Wasser und die Grander Aufbereitungsanlage, sowie der Service sind eben nicht gratis. 6. Sie wurden von Bianca aus dem Bregenezrwald bedient. Dies ist der erste negative Kommentar seit Bianca bei uns ist. (Anfang 2013) 7. Kann ich nicht beurteilen 8. Sony Flachbildschirm, den Sie vom Bett und von der Sitzgruppe aus perfekt sehen können. 9. Ihre Bäder wurden verschoben. Dafür möchte ich mich entschuldigen. 10. Kann ich nicht beurteilen. 11. Architektur ist Geschmaksache. Fakt ist, dass wir immer wieder Komplimente bekommen, dass unser Hotel geplfet ist, wie am ersten Tag. 12. und 13. Wurden gleich danach vom Hausmeister überprüft. Fön und Dusche wren in Ordnung. 14. kann ich nicht beurteilen. 15. Weiss nicht, was Sie meinen. Nun haben Sie diese Bewertung in diesem Medium und bei Tripadvisor abgegeben und das während Ihres Aufenthaltes. Wir haben seit gut 2 Jahren keinen Gast mehr in diesem Medium gehabt, der uns nicht weiterempfohlen hätte. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Klaus Riezler